Furrer's Weihnachtswünsche 2010

Liebe Angehörige...;-)

Auch dieses Jahr gibt es sie wieder, unsere virtuelle Weihnachts-Wunschliste....die weiblichen Mitglieder der Familie konnten sich einmal mehr durchsetzen....;-) Wiederum werden wir auslosen, wer wen beschenken darf....

Es kann sich nun jeder eintragen, und ein paar Wünsche verfassen (gut wären sicher 2 Wünsche....;-) Dazu müsst ihr einfach unten "Kommentar verfassen" anklicken und dort euren Namen und eine Auswahl eurer Wünsche eintragen.

Anm.: Die Geschenksumme sollte so zwischen 50 - 70 Fr. betragen....

Viel Spass !
Die Wunschliste-Webmasterin
patricia82 - 23. Nov, 22:16

Patricia's Wünsche

So, ich mache dann mal wieder den Anfang....:)
Folgende Sachen wären toll, resp. könnte ich gut gebrauchen:

1) Spiel Trivial Pursuit Familien-Edition Schweiz (bei weltbild.ch für ca. 66.-)

2) Eine Visitenkarte-Hartschalen-Aufbewahrungsbox (sowas gibts); habe ich mal bei McPaperland gesehen (ca. 40-50.-)

3) Ein Schnupperabo vom Heft Publisher (wäre zu bestellen bei publisher.ch) für 30.-

4) Ein Gutschein vom Bookbinders, Luzern

Dann lass ich mich doch mal gerne überraschen......:-))

Lieber Gruss - Patricia

patricia82 - 2. Dez, 21:10

Othmar's Wünsche

Folgende Wünsche von mir, oder was ich noch gebrauchen könnte:

-Schal (wird mit grau-schwarzer Jacke getragen)
-Adiletten, Grösse 11 (45-46)
-Autosscheiben-Abdeckmatte, so dass ich nicht mehr kratzen muss
-Ein Parfum (Meine Frau kann sicher weiterhelfen)
-Ein Hosengurt

So, ich hoffe, Du findest in dieser Auswahl etwas für mich.

Vielen Dank zum voraus

patricia82 - 9. Dez, 11:40

Andrea's Wunschliste

Das wär's...

- Jahresabo Kochzeitschrift "Wildeisen"
- Gutschein von Elektro Imbach in Neuenkirch (unsere Rot-Weingläser müssen aufgestockt werden... )
- Gutschein für einen Kleidereinkauf (z.B. H&M, Esprit oder Shopping Center)
- Gutschein für eine Gesichtsbehandlung in einem Kosmetikstudio (dieses müsste einfach gut erreichbar sein...)

.. so lasse ich mich gerne überraschen und herzlichen Dank im voraus .. !

patricia82 - 12. Dez, 08:22

Bruno

Auch ich hätte natürlich noch Wünsche offen

Freude hätte ich an Kaffee-Gutscheinen vom "COOP", da ich am Samstag-Vormittag
meistens dort mein Znüni betätige.....

Ein schwarzer Hosengurt, Breite 3 - 3 1/2 cm, Länge 110 cm

Ein Gutschein von Denner oder COOP ist auch sehr willkommen.

patricia82 - 12. Dez, 08:34

Grosi Margrit hat stets offene Wünsche

Ein neuer Raclette-Ofen wäre ganz ideal, unser antiker bringt uns immer in Stress,
da er mit keinem Hitzeregler ausgestattet ist und somit im Eiltempo gegessen
werden muss
(Hätte einen gesehen im M-Park, 8 Pers., Mio Star "Classico" Fr. 69.90)

oder 6 neue Kaffee-Tassen für den Morgenkaffee (Mug, mit Henkel ohne Untertasse)
auch in der Migros erhältlich, Stck. Fr. 4.50. Farbe rot, wenn Farbe nicht vorhanden,
egal, wären auch willkommen

Oder einfach einen Gutschein, Gutscheine liebe ich sehr, da hat man immer
heimlich noch eine kleine Anlage...... (z.B. vom Emmen-Center, Jumbo oder
Hornbach, ganz egal)

Unserer lieben Patricia herzlichen Dank, dass sie jedes Jahr den "Tannenbaum" zeitgerecht aufstartet und uns somit das Schenken sehr einfach macht und es uns auch freut, dass es dann das Richtige ist.

Ich freue mich, wenn auch nur schon Weihnachten wäre, juhui.......

afurrer - 15. Dez, 00:20

Wunschliste André

Ja,ja bin ja auch schon da... habe eigentlich keine Wünsche, habe ja schon fast alles!

Trozdem wenn's was sein darf:

- Gutscheine von diversen Läden (zBsp. Conrad, Bücher Stocker, Hornbach...)
- Parfum geht langsam zur Neige (Joop Night Flight aus meiner Jugendzeit, falls noch erhältlich??)
das wars schon!

die grösseren Wünsche:
- Rollfock für meine Segelyacht...
- neue Sitzbezüge Farbe "new tan" für meinen Triumph Spitfire (erhältlich bei Moss in England)

Ich freue mich auf ein schönes gemütliches Feiern mit alt und jung...

herzliche Vorweihnachtsgrüsse

André

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wunschliste André
Ja,ja bin ja auch schon da... habe eigentlich keine...
afurrer - 15. Dez, 00:22
Justi's Weihnachswünsche
...auch wir schaffen es doch noch unsere Herzenswünsche...
patricia82 - 14. Dez, 22:17
Grosi Margrit hat stets...
Ein neuer Raclette-Ofen wäre ganz ideal, unser antiker...
patricia82 - 12. Dez, 08:41
Bruno
Auch ich hätte natürlich noch Wünsche offen Freude...
patricia82 - 12. Dez, 08:22
Andrea's Wunschliste
Das wär's... - Jahresabo Kochzeitschrift "Wildeisen" -...
patricia82 - 9. Dez, 11:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 5293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 00:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren